Unsere Kids"Goggerer Alaaf" hieß es am vergangenen Samstag für die Jugendlichen des GZV Roth e.V. Jugendwartin Gela Fößel hatte zur Faschingsfeier geladen und sechs Jugendliche folgten ihrem Ruf ins Hasenhaus nach Büchenbach.
Im Vorfeld flossen bei einigen GZV-Kids bittere Tränen, da aufgrund von Coronaerkrankungen in ihren Familien eine Teilnahme leider unterbleiben musste.

DJ Max heizte den Gästen mit heißen Rhythmen gehörig ein und schon bald war ein buntes Treiben im Gange. Viele kreativ und liebevoll geschminkte Maskierte tummelten sich zusammen auf der Tanzfläche. Immer wieder ergänzt durch lustige Spiele und einem herausfordernden Eierhindernislauf hatten die Kinder unter Anleitung von Gela, Andrea und Katharina gehörig Spaß. Bei selbstgebackenen Feuerspatzen und Waffeln, sowie einigen weiteren Süßigkeiten gab es kein Halten und als gegen Abend die Eltern zum Abholen kamen, waren nicht nur die Jugendlichen überrascht, wie schnell der lustige Nachmittag vergangen war.